It`s Lanna Time – Rock`n Fight in Bochum City

10273563_668226603251266_3260878159748533732_n

Vorbericht zur bevorstehenden Veranstaltung im Ruhrpott

Am Samstag den 14.06.2014 findet in der neuen Mainarea in Bochumdie „Its Lana Time“ statt. Gastgeber des Martial Arts Events werden die VeranstalterRene Schick und Dr. Ulli Schick mit Erfolgspromoter Isa Topal als Producer sein. Eine Kombination mit einer eingebauten Garantie für ein erfolgreiches Event! 

Die „It`s Lanna Time“ verspricht ihren Besuchern einen abwechslungsreichen Kampftag. Denn neben MMA wird es wieder K1 und Boxen zu sehen geben. Kommen wir auch gleich zu einigen Namen auf der Fightcard, die zu einem kurzweiligen Kampftag einladen.

Mit Spannung wird der Hauptkampf zwischen Karl Stahl und Angelo Dijoor erwartet. Auf einen weiteren Leckerbissen freuen wir uns besonders. Aytekin Armutcu, der auf der letzten Heroic Battle den Käfiggeflüster „Fight of the Night“ abgeliefert hat, wird gegen Mohammed Taha in den Ring steigen. Ein Kampf zwischen zwei aufstrebenden Youngstern, denen Experten einiges zutrauen. Zu nennen wären da auch die attraktiven Duelle zwischen Fabian Wosnitza vs. Fabian Richter und Jermaine Scott vs. Kevin Liedtke, die sicherlich für die Eine oder Andere Ringschlacht in Bochum sorgen werden.

Bei den K1 Damen gibt es die Neuauflage des Duells von der Heroic Battle zwischen Alica Küster und Alice Pung. In diesem knappen und hitzig geführten Kampf wurde zuerst Alice Küster zur Siegerin erklärt. Nachdem die Betreuer von Alice Pung Protest gegen die Wertung eingelegt hatten, wurde der Sieg anschließend Pung zugeschrieben. Respekt vor den Mädels! Sie wollen endgültig Klarheit und und verschaffen den Zuschauern einen spannenden Rückkampf.

Zu einem weiteren mit Spannung erwarteten Rückkampf kommt es zwischen DeniseSchlüter vs. AmelieRobrecht. Beide jungen Damen hatten sich einen beherzten Kampf in Castrop Rauxel geboten. Siegerin damals Amelia Robrecht.

Bei den K1 Herren werden ebenfalls heiße Duelle erwartet. Es kämpfen unter anderem: Jakob Heckmanns vs. Max Emig oder Sindujan Sritharan vs. Max Stanski und Murat Tatligün und Orhan Bayrak und vielen mehr. Die weiteren Duelle werden wir demnächst veröffentlichen.

Den Kampfsportfans wird ans Herz gelegt, sich zeitnah um die begehrten Karten für das Event zu kümmern, da die mehr als 350 Plätze plus 3 VIP Tische a 6 Personen schnell vergriffen sein werden.

Einen ausführlichen Bericht mit der endgültigen Fightcard werden wir unseren Fallowern bis spätestens Ende Mai präsentieren.

 Käfiggeflüster.de, MMA Global und German Fightnews werden natürlich auch vor Ort sein und die Fans von den Geschehnissen aus der Mainarea informieren. Rock`n Fight in Bochum City – Der 14. Juni verspricht, unabhängig vom Wetter, ein ganz heißer Tag in Bochum zu werden. Alle anderen Informationen entnehmt bitte dem folgendem Link It’s Lanna Time in Bochum   von Attila Revada

Isa und Rene

Isa Topal und Rene Schick

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: