its lanna babeBochum – Nur noch 2 1/2 Wochen bis zur IT`S LANNA TIME in Bochum und die Fightcard sieht wirklich hervorragend aus. 
Es gibt viele Höhepunkte auf die wir uns von German Fightnews und MMA Global freuen. Mit einigen Athleten haben wir im Vorfeld schon gesprochen und mit anderen wollen wir das noch nachholen.

Der Kampftag verspricht einiges. Es gibt einige offene Rechnungen zu begleichen. So ein Duell erwartet die Zuschauer mit der Paarung Denise Schlüter gegen Amelie Robrecht.
Die zwei schlagstarken Ladys haben erst kürzlich auf der Heroic Battle IV gegeneinander gekämpft und den Zuschauern einiges geboten.
Damals gewann Amelie Robrecht gegen Denise Schlüter, die nach einem beherzten Kampf total entkräftet aufgeben musste. Diesmal wird sie besser vorbereitet sein und Robrecht versuchen bis zum Ende einen heißen Tanz anzubieten.

Patric De Sousa Carneiro ist auch an Board. Der Hagener ist ein extrem unangenehmer Gegner, was Ruslan Mamedov vor einem Monat am eigenen Leib spüren durfte.
Auch Youngster Aytekin Armutcu, der uns auf der Heroic Battle noch als Amateur voll überzeugen konnte, wird wieder von der Partie sein und diesmal als Profi in den Ring steigen. Er bekommt es mit einem anderen starken Debütanten zu tun. Mohammed Taha alias Momo Tyson wird gegen Aytekin Armutcu antreten und keiner der beiden hoch veranlagten Athleten will sein Debüt in den Sand setzen.

Kevin Liedtke ist bekannt dafür, immer 100% zu geben. Jermaine Scott wird sich strecken müssen, wenn er gegen ihn bestehen will.

Die selbstbewusste Alice Fung wird ihre Fähigkeiten ebenso wie Sindu Sri gegen Gurpreet Singh unter Beweis stellen werden.

Der Hauptkampf verspricht auch einiges.
Da heißt es Angelo Dijoor vs Karl Stahl. Die beiden Martial Arts Spezialisten werden diesmal ganz klassisches Boxen zeigen. Beide Kämpfer darf man als „Hans Dampf in allen Gassen“ bezeichnen. Es gibt fast nichts, was sie nicht können. Beide sind Coachs, treten in verschiedenen Disziplinen an, Angelo ist zudem ein renommierter Referee.

Wir werden in Bochum  vor Ort sein und uns Nervennahrung mitbringen, wenn es Thrill Day in Bochum heißt.

Alle Highlights unten in der Zusammenfassung

############### MMA ################
– Fightclub GE VS Alexander Klein
– Fightacademy HA vs Mike Molendowski
– Jermaine P Gray Scott VS Kevin Liedtke
– Aytekin Armutcu VS Mohammed Taha Momo Tyson
– Fabian Richter VS Fabian Wosnitza
– Patric De Sousa Carneiro vs Gregor Krasokha

################ K1 ####################
– Luba Lta VS Lina Kotanidou
– Marian Bre VS René Bauer
– Kevser Demir ? VS Svenja Börding
– Aladin Smajlovic ? VS Jerome Gabbath
– Jeffrey VS Adrian Ambross
– TBA VS Karoline Wirbatz
– Allii Cca VS Alice Fung
– Murat Tatligün VS Orhan Bayrak
– Christian Fritsche VS Max Stanski
– Sindu Sri vs Gurpreet Singh
– TBA VS Maxim Folomeschin
– Ann Ika VS Pia Schubert
– Denise Schlüter? VS Amelie Robrecht
– Jakob Heckmanns VS Max Emig

############# Boxen ###############
– Can Kocak VS Sebastian Schlünkes
– Angelo Dijoor vs Karl Stahl

Advertisements