Heroic Battle V Fightbreak – Magomedov Abus in tha House

 

Copyright Isa Topal

 

 

Herne/Ibiza – Nichts ist mit Sommerpause oder Sommerloch! Dafür sorgt Isa Topal am Samstag, 26. Juli um 15:00 Uhr. Denn es gibt in der Ruhrstadt Arena in Herne beste Unterhaltung für Daheimgebliebene.

 

In der Zeit wenn viele Abiturenten irgendwo durch Europas Absturzmeilen tingeln und bei den aberhunderten Springbreak Veranstaltungen den Kick suchen, verpasst man in Herne einen Fightbreak der ganz besonderen Art. Heroic Battle die 5. bietet dieses Jahr eine Veranstaltung an, die mit etwas Zutun des Sommergottes sogar eine spektakuläre Freiluftveranstaltung werden könnte. Das beten für Sonne kann ab jetzt beginnen.

 

Die Fightcard ist in der Mache und nimmt erste Konturen an. Wer den Mainfight macht, ist auch schon geklärt, Magomedov Abus wartet allerdings noch auf seinen Gegner.

 

Andere Fights stehen schon fest und auf einen freuen wir uns ganz besonders: Mr. Entertainment Kojo Ennin kämpft im Muay Thai gegen Roman Palamer.

Kojo HBSB

Und ebenfalls kommt Freude auf, wenn man den Namen Karl Stahl auf der Fightcard sieht. Er wird es im MMA mit Jermaine Scott zu tun bekommen.

Folgende Kämpfer/innen haben ihre Teilnahme zugesagt: Sarah Gierlach, Luba Littau, Tobias Mey zu Wes, Orhan Dempsey, Dogan Dinc, Alex Kuganski, Alica Küster, Karoline Wirbatz, Carina Rduch, Freddy Kretschmar.

Preise sehen wie folgt aus:

Tischplatz 40€

Freie Platzwahl 20€

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze nach Bekanntgabe der endgültigen Fightcard.

Text: Attila Revada

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: