Stefan L

Grapplingspezialist Stefan Larisch hat zuletzt bei der Respect 11 gekämpft und seinen Kampf nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen Tobias Meyer zu Westram in einem abwechslungsreichen Kampf durch Submission Ground and Pound gewonnen. In diesem Kampf zeigte er seine größte Tugend: „Macht es ihm sein Gegner besonders schwer, legt Stefan eine Schippe drauf.“

Wir konnten Stefan nach Köln-Nippes einladen und haben dabei einen sympathischen und sehr natürlichen MMA Kämpfer kennengelernt. Der Sportstudent steht demnächst vor einer schweren aber machbaren Prüfung. Bei der No Compromises wird er auf Roman Kapranov treffen und kommt dabei unverhofft in den Genuss um den vakanten No Compromises Titel kämpfen zu dürfen.

Wie dazu kam und wie er über die Entwicklung des MMA Sports in Deutschland denkt, könnt ihr im Video-Interview erfahren.

 

 

 

Advertisements