Foto: Eyework/ ZDF Neo
Foto: Eyework/ ZDF Neo



Die ZDF Dreharbeiten für „Diese Kaminskis“ laufen gerade auf Hochtouren und mittendrin steht unser Freund Nick Hein, der eine der begehrten Hauptrollen in der Sitcom spielt.
Jetzt können alle seine Fans dabei sein und in der Serie mitmachen. Es lohnt sich allemal und wer Lust hat, kann am Montag, den 21. Juli ein Teil von einer Folge werden. Es werden noch 30 Zuschauer gesucht, die Nick in seiner Rolle als Marco Kaminski bei einem MMA-Kampf anfeuern, also in seiner Paradedisziplin.
Da die Produktion klein ist und voraussichtlich für das Format ZDF Neo geplant wird, können zwar keine Gagen bezahlt werden, aber dafür gibt es eine gute Verpflegung und ein Feierabendbierchen mit Nick Hein und dem Rest der Crew.
Wer also Lust hat, meldet sich bitte mit seinen Kontaktdaten sowie einem Foto bei martin.kultys@eyeworks.tv.

 

Foto: Nick Hein
Foto: Nick Hein
Advertisements