khalil box1

Am 16. August findet im Bad Salzuflener Kurhaus die German Championship Fight Night statt.
Veranstalter Timor Khalil bastelt zur Zeit noch fleißig an der Fightcard und möchte nach Möglichkeit neben Boxen auch K1 den Zuschauern anbieten.

Folgende Kämpfer und Kämpferin stehen bisher schon fest:

Als Hauptkämpfer wurde Leon Harth verpflichtet, der bisher alle seine 9 Kämpfe gewinnen konnte und über eine hervorragende KO Bilanz von knapp 67% verfügt.

Besonders freuen dürfen sich unsere Follower über einen alten Bekannten. Jama „The Hammer“ Saidi wird ebenfalls in den Ring klettern. Auch bei Jama liegt immer ein KO in der Luft. Er beendete von seinen bisherigen 6 Kämpfen 4 vorzeitig und ist ebenfalls noch ungeschlagen.

Auch die Damen dürfen an diesem Kampfabend ihre Schlagstärke zum Ausdruck bringen. Die bisher ungeschlagene Leonie Giebel wird ebenfalls am Start sein und den Zuschauern sicherlich eine gute Vorstellung bieten.

Freuen darf man sich auf zwei weitere Kämpfer mit Tiran Metz und Renato Blitz. Während Blitz erst zu seinem dritten Kampf antritt und bisher ungeschlagen ist, wird man vom erfahrenen Tiran Metz eine gewohnt unterhaltsame Vorstellung geliefert bekommen.

Sobald alle Kampfpaarungen feststehen, werden wir unsere German Fightnews Follower informieren.

A.R

Advertisements