Update FFC

Herne – In dreieinhalb Monaten, um genauer zu sagen am 1.November 2014, steigt in Herne die zweite Auflage der mit Spannung erwarteten FAIR.FC.
Heute dürfen wir euch den Co Mainfight präsentieren: Rasul Shovhalov gegen Christian Eckerlin!
Die erste Bombe ist damit gezündet und man darf sich sicher sein, dass die Verantwortlichen Kevin Saszik und Isa Topal den Fans eine ganz besondere Veranstaltung präsentieren werden.

Rasul Shovhalovs Karriere fing zu Beginn mit zwei Niederlagen etwas holprig an, aber umso hungriger zeigte sich das Kraftpaket bei den nächsten Fights, die er allemal für sich entscheiden konnte. Seine Bilanz von 10 Siegen bei nur zwei Niederlagen spricht da eine deutliche Sprache.
Und ein Kampf ist uns dabei in bester Erinnerung geblieben. Bei der FAIR.FC1 konnte Shohalov ein Ausrufezeichen setzen, als er den favorisierten Johannes Grebe vorzeitig besiegen konnte.

Und mit Christian Eckerlin hat man einen namhaften Fighter verpflichtet, der schon bei Top Events wie M1 Challenge, Respect FC oder GMC antreten durfte und mit dem „Who is Who“ der europäischen MMA Szene im Cage war. Sieben Siege hat Eckerlin schon auf der Habenseite. Dagegen stehen zwar 4 Niederlagen, die aber allesamt gegen absolute Topathleten wie zum Beispiel ALEXANDER YAKOVLEV oder ARSEN TEMIRKHANOV zustande kamen.

Die Fightcard hat also ihren ersten Höhepunkt. Bisher ließ sich Isa Topal keine weiteren Namen entlocken… wir bleiben am Ball!

FAIR:FC findet am  1.November 2014 statt. Alle weiteren Informationen in Kürze

Advertisements