Hinterlasse einen Kommentar

Deniz Ilbay – Die schnellsten Fäuste von Köln – Video

Deniz Ilbal rhein

Köln – GBC Weltmeister Deniz „El Pistolero“ Ilbay ist in Deutschland der beste Weltergewichtler seiner Zeit. Es wird nicht mehr lange dauern, da wird der Kölner auch die Welt erobern.
Am 03. August hat der junge Mann mit den schnellen Fäusten die nächste große Aufgabe vor der Brust. Er will sich auch den IBO Weltmeistertitel sichern und damit den Grundstein zu etwas sehr großem legen: „Die Vereinigung aller Junioren Weltmeistertitel der großen Verbände.“

Den IBO Weltmeistertitel trugen vor ihm schon Größen wie Lennox Lewis, Roy Jones jr., Wladimir Klitschko, Gennady Golovkin oder Floyd Mayweather. Also was kann es besseres geben, als über den IBO Titel den nächsten Schritt zum ganz großen Ziel zu machen?

German Fightnews war am Samstag den 26. Juli zu Besuch beim Team Ilbay in Köln. Dabei haben wir einige Trainingsimpressionen mit Deniz und seinem Trainer, Manager und Papa in Personalunion, Garip Ilbay, aufgenommen und anschließend an der Rheinpromenade ein Interview gedreht.
Dabei haben wir uns mit dem Kölner Lokalpatrioten über seine Ziele, seinem bevorstehenden Kampf gegen Ramadhani Shauri und über seine wichtigen Unterstützer unterhalten.

Ein außergewöhnlicher junger Kölner hofft auf die Unterstützung seiner Stadt, für die er alles geben möchte und geben wird.

Video by Attila Revada

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: