Cagrix3

Am vergangenen Samstag wollte ein alter Bekannter bei der FFM Boxveranstaltung in Kaarst sein Comeback geben. Ex WBF Weltmeister Cagri Ermis freute sich nach anderthalb Jahren Verletzungspause endlich wieder kämpfen zu dürfen. Doch daraus wurde bekanntlich nichts, da es zu einer handfesten Prügelei unter den Zuschauern kam. Zu diesem Zeitpunkt stand Ermis selbst schon im Ring, wartend auf den ersten Gong. Mit seinem Gegner Arben Dodja versuchte er sogar noch die Zuschauer zu beruhigen, was allerdings nicht gelang. Die Veranstaltung musste nach einem massiven Polizeieinsatz abgebrochen werden und ein trauriger Athlet blieb im Ring zurück.

emotionheader

„Des einen Freud ist des anderen Leid“, denn kurz nach dieser Enttäuschung gab es dann eine gute Nachricht zu verkünden: „Cagri Ermis wird am 16. August in Bad Salzuflen kämpfen“, so der Veranstalter Timor Khalil GFN gegenüber. Sein Gegner bei den German Championship steht zwar noch nicht fest, aber wird uns Promoter Khalil in Kürze samt der aktuellen Fightcard mit allen Kämpfen bekanntgeben.

Für Cagri Ermis muss man sich jetzt besonders freuen, denn die harte Vorbereitung für das Comeback war nicht umsonst, wurde lediglich so um 3 Wochen verschoben.

 

Ticketshop Symbolllllllllll

 

 

Advertisements