Blitz-News: Die German Championship in Bad Salzuflen wurden abgesagt

emotionheader

So eben hat uns eine traurige Nachricht erreicht: Die German Championship in Bad Salzuflen musste ohne Verschulden der Veranstalter abgesagt werden! 

Nicht nur für die Fans, die sich schon mit Eintrittskarten eingedeckt hatten, ist das ganze ein Ärgernis, sondern auch für den Veranstalter Timor Khalil, der sehr viel Herzblut in die Veranstaltung gesteckt hatte und jetzt die schlechte Nachricht verkünden darf. Neben dem Veranstalter sind vor allem die Kämpfer enttäuscht, die alle eine harte Vorbereitung hinter sich gebracht haben und jetzt ohne Kampf da stehen.  Aber die größten Pechvögel sind zur Zeit Cagri Ermis sein Gegner Arber Dodaj, deren erster Kampf auf der FFM Veranstaltung in Kaarst wegen Zuschauerausschreitungen ebenfalls nicht stattfinden konnte. Jetzt der zweite Ausfall.

Am Sonntag werden wir mit Cagri Ermis sprechen und ihn zu seiner Gemütslage befragen. 

Die Bekanntgabe des Veranstalters im Originalwortlaut: 

Wichtige Info zum German Championship!!!

Liebe Boxsportfreunde,

mit Bedauern müssen wir bekannt geben, dass unser Event German Championship in Bad Salzuflen, am 16.08.2014 nicht stattfindet und vorerst bis auf unbestimmte Zeit an einen unbestimmten Ort verschoben wurde.

Um Spekulationen und Gerüchten Entgegenzuwirken nennen wir auch direkt die Gründe die es uns nicht ermöglichen die Veranstaltung an Ort und Stelle durchzuführen.

Vor wenigen Tagen erst erfuhren wir durch Gespräche mit dem Ordnungsamt und dem Bauamt der Stadt Bad Salzuflen, dass nicht wie vorher behauptet schon einmal Boxveranstaltungen in den Räumen des Kurhauses stattgefunden haben. Ferner erfuhren wir, das die Nutzungsvorschriften für diese Räumlichkeiten gar keine Veranstaltungen dieser Art genehmigen und bereits eine Klage beim Verwaltungsgericht wegen unerlaubter Veranstaltungen gegen den Pächter eingereicht wurde.

Diese Fakten wurden uns leider zu lange vom Pächter des Kurhauses verschwiegen. Stattdessen wurden uns falsche Versprechen und Möglichkeiten avisiert. Trotz unserer Bemühungen dürfen auch weiterhin keine Boxveranstaltungen im Kurhaus Bad Salzuflen stattfinden.

Wir bedauern, dieses Event nicht wie erhofft durchführen zu können. Es war uns aufgrund der Umstände auch nicht mehr möglich, die Veranstaltung in dieser kurzen Zeit an einen anderen Veranstaltungsort zu verlegen.

Wir entschuldigen uns vielmals bei unseren Gästen, unseren Sportlern, unseren Sponsoren, und Helfern und allen die uns zur Seite stehen und uns auf unserem Weg begleiten und weiter voran bringen.

Sobald wir ein neues Datum und einen neuen Veranstaltungsort gefunden haben werden wir Euch benachrichtigen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der German Championship wird definitiv stattfinden. Ein Versprechen der Khalil Boxpromotion.

Wir verbleiben mit sportlichen Grüßen

Khalil Boxpromotion

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: