fairfc

Welche Kämpfer wünscht ihr euch für die FAIR.FC II? Das war die Frage, die wir den Fans kürzlich gestellt hatten.
Ihr durftet zweimal auswählen und habt euch unter den aufgeführten Namen mit überwältigender Mehrheit für Muhammed Celebi gefolgt von Abu Azaitar und Aziz Karaoglan entschieden. Damit haben die Fans einen sehr guten Riecher bewiesen, denn Celebi ist dabei!

Dazu hatte man noch die Gelegenheit, eigene Namen anzugeben und da hatte ganz klar der Hamburger Alexander Vogt vor Timon Becker und Dib Akil klar die Nase vorne gehabt. Selbst in der regulären Auswahl wäre Vogt damit vor Abu Azaitar und knapp hinter Celebi gelandet.
Ebenfalls toll, der geforderte Dib Akil wird ebenfalls am 1.November in Herne am Start sein.
Wir wollen zudem nicht verheimlichen, dass sich einige Wähler Philip Lahm gewünscht haben, der allerdings keine Ambitionen zeigt, die Sportart zu weichseln

Das Ergebnis eurer Wunschliste:

Fair.FC Umfrage

Advertisements