Enson Inoue kommt nach Deutschland!

enson

Bild via Kakutogi

von 

Er ist eine Legende! Der erste Mann, der den damals unbesiegten UFC Schwergewichts Champion Randy Couture durch Aufgabe schlug. Der erste Schwergewichts Champion des Shooto. Ein siegreicher Veteran der “alten UFC”, PRIDE, Shooto und Vale Tudo Japan. Die Rede ist von Enson “Yamatodamashii” Inoue! Der BJJ Blackbelt ist ein echtes Stück der guten MMA Geschichte und schlug unvergessliche Schlachten gegen Frank Shamrock, Randy Couture, Antonio Rodrigo Nogueira, Igor Vovchanchyn und viele weitere große Namen. Und….

ensonrandy

Bild via Kakutogi

ER KOMMT NACH DEUTSCHLAND!!!
Im Rahmen von SHOOTO KINGS II am 11. Oktober wird Enson Inoue Deutschland besuchen. Genauer gesagt wird er Gast im German Top Team in Reutlingen sein. Enson ist Ehrengast bei SHOOTO KINGS und wird vor Ort eine Spende für die Opfer der Tsunami Katastrophe und dem daraus resultierenden Reaktor Unfall in Fukushima in der Metzinger Öschhalle entgegen nehmen. SHOOTO KINGS wird zukünftig mit jedem Event die Arbeit von Enson Inoue diesbezüglich unterstützen. 5 Euro von jedem verkauften Ticket und 5 Euro von jedem verkauften Livestream kommen den Opfern der unglaublichen Katastrophe zu.

Und wenn Enson schon mal in Deutschland ist, dann möchte er auch gerne mit den Leuten hier trainieren. Im Rahmen seines Aufenthaltes und in Abstimmung mit SHOOTO KINGS werden am Freitag und am Sonntag zwei für Europa exklusive Seminare mit Enson Inoue in der German Top Team Akademie in Reutlingen abgehalten. Für jeweils drei Stunden wird Enson sein profundes Wissen im BJJ und MMA an die Teilnehmer weiter geben. Das Seminar wird für Einsteiger und Profis im MMA geeignet sein und mit Sicherheit wird das Training zusammen mit Enson ein unvergesslicher Moment im Leben eines jeden MMA Fighters. Natürlich hat man nach den Seminaren die Gelegenheit für ein Foto mit Enson, ein Autogramm oder für manche sogar mit ihm nach dem Training Essen zu gehen und abzuhängen. Ab Montag, den 15. September, wird auf der Webseite von SHOOTO KINGS eine Anmeldung freigeschaltet, mit der man sich zum Seminar anmelden kann. Ein Ticket nach freier Wahl für SHOOTO KINGS ist natürlich obligatorisch dabei. Eine kleine Gruppe wird sogar die Möglichkeit erhalten mit Enson Inoue in der VIP Lounge von SHOOTO KINGS zu sitzen und den Abend zu verbringen.

Dieses Seminar ist bisher einzigartig in ganz Europa und eine bisher noch nie dagewesene Chance mit dieser lebenden Legende zu trainieren und Enson ganz persönlich kennen zu lernen. Wir empfehlen die folgenden drei Videos in Ruhe und aufmerksam anzusehen!

http://www.kakutogi.net/enson-inoue-kommt-nach-deutschland/

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: