Storm FC 5 in Köln

Titelbild

Am 20. September wird Köln von einem guten Kampfsport-Event beehrt werden.
Veranstalter Vlad Suslov und Dirk Schwarz präsentieren im Club Electrum mit ihrer STORM FC ein spannendes Mix-Fight-Event.
Die fünfte Ausgabe präsentiert den kampfportbegeisterten Kölnern über 30 Fights im Boxen, Muay Thai und MMA.

STORM FIGHTING CHAMPIONSHIP ist ein verbandsoffener Wettkampf nach DKKO Regeln für Anfänger und Profis.

Von German Fightnews Seite ist auch das Debüt von Andre Pleissner im Muay Thai interessant. Andre hat man schon bei unserer Rubrik “German Fightnews op jöck“ bewundern dürfen, wo er Boxweltmeister Deniz Ilbay in bester kölscher Mundart interviewen durfte. Er wird für G.I.Sports unter Kulttrainer Garip Ilbay antreten.
Auch Joggy Maier und seine Mannen von Rings of Glory werden mit von der Partie sein und schicken, zu unserer Freude, mit ‚‚The Dutch BulldozerTim Diederen einen uns bestens bekannten Athleten in den Ring.

Weitere Top-Duelle werden die Fights zwischen Daniel Zürker vs. Tobias Will im MMA und Yurij Makalov vs. Vladimir Ivcenkov im Thaiboxen sein.
Zum Event werden auch Kampfschulen und Fighter aus Russland, Polen sowie den Niederlanden erwartet und der Veranstaltung einen gewissen internationalen Flair verleihen.

Im Anschluss erwartet die Zuschauer eine After-Show-Party mit den Veranstaltern und Akteuren des Kampftages im Club Electrum. Electrum

Auch prominente Gäste, wie UFC Kämpfer Nick Hein und Moderator Mola Adebisi, werden sich die Ehre geben und interessierte Zuschauer der Veranstaltung sein.
Eine weitere, noch nicht namentlich bekanntgegebene, prominente Überraschung erwartet die Zuschauer, was den Ringrichter angeht.

Das nächste große Event von Dirk Schwarz und Vlad Suslov (DKKO) findet am 22. November in der Wiehltalhalle in Wiehl statt. Die Storm FC 6 wird noch größer werden und zudem dürfen verdiente Athleten wieder um die Titel der Organisation kämpfen.

Die Fightcard im Überblick:

Thaiboxen nach K1 Regeln:

Roman Sarja vs Runus Douma / NL
Rhydel Vogelenzang/ NL vs Denis Wosik
Yurij Makalov vs Vladimir Ivcenkov
Leon Gelwich/Ru vs Ricardo Nieding/ NL
Malik Kysho/NL vs Eduard Feit

MMA:
Daniel Zürker vs Tobias Will
Max von Kohout vs TBA
Tim Diederin vs TBA

Boxen:
Manuel Schmidt vs Sergej Wotschel
Yusuf Koc vs Florian Reitz

trophe SFCZudem gibt es zahlreiche Vorkämpfe wie der von Andre Pleissner.

 

 

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: