AGE OF CAGE 3 – Termin um 3 Wochen verschoben

AGE of CAGE Verschoben1

Jeder Veranstalter in Deutschland kennt dieses Problem. Obwohl man den Event gut organisiert und akribisch plant, verletzen sich mehrere wichtige Teilnehmer und verringern damit die Qualität der Fightcard. Das ist mittlerweile, so traurig das auch klingen mag, der Regelfall. Dieses Mal ist es ganz schlimm.

Gleich fünf Kämpfer mit den die Organisatoren von AGE OF CAGE 3 gerechnet haben, sind ausgefallen. Weil zeitgleich mehrere Kampfsportevents stattfinden, war es dem Matchmaker nicht möglich diese Ausfälle zu kompensieren. Das AGE OF CAGE Team möchte an sehr erfolgreiche Veranstaltung im Juli anknüpfen und dem Zuschauer weiterhin Unterhaltung auf hohem sportlichem Niveau bieten. Deshalb wird die Veranstaltung AGE OF CAGE 3 um drei Wochen verschoben. Die Verzögerung gibt dem Sportmanagement die nötige Zeit um die Fightcard zu flicken und zusätzliche Kämpfe zu organisieren. Der neue Termin ist Sonntag, 5. Oktober 2014 Bis auf den Kampf von Christoph Hector gegen Benjamin Nüßle werden alle Kämpfe wie geplant stattfinden. Der mit Spannung erwartete Kampf von Daniel Huchler gegen Marc Thiele wird leider nicht stattfinden, weil Marc sich schwer im Training am Meniskus verletzt hat. Der neue Gegner von Daniel wird bald bekannt gegeben.
Es werden aber noch mehr hochklassige Begegnungen hinzukommen, so dass die Geduld der Fans belohnt wird. Die verkauften Eintrittskarten behalten
Ihre Gültigkeit.

AGE OF CAGE Team

AGE of CAGE Verschoben

 

aogr

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: