Merseburger1von Johannes Passehl BOXENplus.de

Publiziert 25. September 2014 | Von Johannes Passehl
Mit der bereits 7. Veranstaltung dieser Reihe kann man die „Merseburger Fight-Night“ schon gut und gerne als Traditionsveranstaltung bezeichnen. In diesem Jahr werden am Samstag, dem 4 Oktober neben Kickbox- und MMA-Fights auch wieder einige klassische Boxkämpfe dabei sein.

Geplant sind insgesamt 22 Fights. Die Zuschauer erwartet als ein abendfüllendes Mega-Pogramm, bei dem für jeden Kampfsportfan was dabei ist.

Neben Kämpfern aus Mitteldeutschland werden auch viele internationale Kampfsportler in den Ring gehen. So wird es im klassischen Boxen einen heißen Fight zwischen Mathias Zemski und Tom Reiche geben. Beide sind in der Nähe zu hause und werden ihre Fanbase mitbringen. Schon allein dadurch wird Stimmung erzeugt wie bei einem großen WM-Fight.

Merseburger Boxen1

Die Veranstaltung in der Jahrhunderthalle Spergau ist auch Austragungsort der europaweiten Serie „Enfusion Live“, die in dem Clip unten angekündigt wird.

Veranstaltungsort ist die „Jahrhunderthalle“ Spergau, Dürrenbergerstr. 6.

Beginn der Veranstaltung ist bereits ab 16:00 Uhr. Einlass ab 15:30 Uhr.

Advertisements