Cagri EMSein Weg war steinig und hart, doch nun ist er wieder da und bekommt die Chance um einen tollen Titel zu kämpfen. Die Rede ist von Ex Weltmeister Cagri Ermis, der wegen einer hartnäckigen Verletzung an seiner Schlaghand lange pausieren musste. Doch am 21. November erhält einer der sympatischsten Boxer in Deutschland nach einer harten Zeit die Gelegenheit sich wieder zurück ins Rampenlicht zu boxen. 

Cagri Ermis wird in Berlin gegen gegen den Kroaten Ivan Jukic um den IBF Europameisterschaft im Supermittelgewicht kämpfen.  

In Kürze versuchen wir für die Fans des Titelanwärters ein Interview zu organisieren und hoffen Cagri bei Gelegenheit zu erwischen. 

Cagri Ermis, das wollen wir noch unbedingt unterstreichen, ist ein toller und sehr zuverlässiger benlee-rubenneuuu33.pngKooperationspartner, dem wir neben einigen anderen Personen in der Kampfsportszene, unseren kleinen Erfolg als Kampfsportportal zu verdanken haben und der uns immer ermutigt hat, weiter zu machen.  

Vielen Dank Champ!

Versucht bitte am 21.11 in der Universal Halle in Berlin Cagri zu unterstützen. Um so mehr Fans vor Orts sind, um so besser!

Cagri Foto1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s