Its lannandh

Wir fragten erst kürzlich, was die Macher der It’s Lanna Time, mit Blick auf die Fightcard, da tolles fabrizieren. Die Card für den 29. November hatte schon zuvor Championship Charakter und nun trumpft man mit Assen wie Ruben Crawford, Khalid & Momo Taha, Mister Kojo Ennin und K1 Kämpfer Mikael Bajramov nochmals richtig auf.

Eine Einheit: Brüderpaar Taha

Lange war es ruhig um Ruben Crawford geworden, doch nun sehen wir den begnadeten MMA Fighter vom Combat Club Cologne endlich wieder im Cage. Und als wäre das nicht genug, dürfen wir uns auch noch auf das MMA Brüderpaar Khalid & Momo“ Taha freuen, die ihre Kampfkraft unter Beweis stellen werden. Khalid dürfen wir wie beim letzten Lanna Event im Grappling und Momo in einem MMA Fight bewundern.

Ruben cUnd ein Mann darf natürlich bei seinem “Home-Event“ auf gar keinen Fall fehlen: Mister Kojo Ennin himself! Der knallharte Fighter und Entertainer in Personalunion, wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein.

Und letztes Update des Tages ist K1 und Muay Thai Fighter Mikael Bajramov.

Die Gegner der 5 Neuen werden in Kürze bekanntgegeben.

Its Lanna Preise

Lanna Martial Arts Bochum e.V.
Karl-Lange-Str. 53, 44791 Bochum

https://www.facebook.com/events/1502084090061995/?fref=ts

So, nach hinten lehnen und genießen – Das Teilnehmerfeld:

Ruben Crawford NEU
Khalid Taha NEU
Mikael Bajramov NEU
Momo Taha NEU
Kojo Ennin NEU
Ania Fucz
Guiseppe Giuseppe Correra
Saba Bolaghi
Cinja Kiefer
Sandra Caulfield Redegeld
Can Kocak
Ahmed Gassa
Kevsir Demir
Svenja Bröding
Patrik Kulyk
Khodr Koko EL El-Lahib
Carina Rduch
Pia Schubert
Salaheddin El-Asmar
Amanuel Ukuwait
Sami Ekinci
Christian Kussauer
Dennis Theobald
Tobias Meyer zu Westram
Mustafa Eksi
Robert Spieker
Florian Kopiec
Robert Rakowski
Christian Konermann
Asad Zadeh
Joscha Janßen
Maxim `VolldieMaschin`

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s