Event Lanna neu

In Bochum findet die zweite Ausgabe der It’s Lanna Time statt und falls es jemand noch nicht wusste: Die Weihnachtsbescherung findet dieses Jahr nicht am 24.Dezember unterm Tannenbaum, sondern am 29.November in Bochum im Cage der Lanna Martial Arts Räumlichkeiten statt.

Wie uns Matchmaker und Mitveranstalter Isa Topal mitgeteilt hat, kämpft Ruben Crawford im Mainfight gegen den den starken Holländer Pieter Buist. Der MMA Europameister empfiehlt sich gegen den Kölner Ausnahmeathlet mit einem beeindruckenden 9-2 Kampfrekord. Zudem wird nun eines immer klarer: Ruben Crawford wechselt wie von uns vor einiger Zeit angekündigt, vom Leicht ins Weltergewicht, was bei dem großgewachsenen Combat Club Cologne Star sicherlich Sinn macht.

In Deutschland machen viele Veranstalter und Matchmaker einen guten Job, doch Isa Topal sticht zur Zeit da etwas aus der Masse heraus.

Wir haben den Veranstalter deshalb gefragt, was er und seine Kooperationspartner Rene und Ulli sowie Kojo Ennin mit der It’s Lanna Time vorhaben und wo er das Event zur FAIR.FC und anderen deutschen Events einordnet.
Isa Topal: “Ich mache generell keine Vergleiche, weder unter eigenem, noch mit anderen Labels. Jede unserer Fightcard’s hat Klasse. Die It’s Lanna Time ist in Kooperation mit den Drillingen Ulli, Rene und Kojo mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an alle Unterstützer, Fans und Sportler und der Gnadenstoß für alle Opportunisten“

Und das soll noch nicht alles aus Bochum gewesen sein. Für Morgen kündigt Topal uns einen weiteren hochgradigen Teilnehmer an.

Wir freuen uns diebisch auf die It’s Lanna Time 2 und werden natürlich von den Ereignissen in Bochum berichten.

itslamma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s