Lannathaha1
Event Titelbild by Foto Seven Sport – Fotos Khalid Taha und Max Coga by Freitagsphoto

 

Am 29. November präsentiert die It’s Lanna Time bei ihrer zweiten Ausgabe einen Leckerbissen der besonderen Art. Khalid Taha und Max Coga treffen in einem Grapplingkampf über 10 Minuten aufeinander und werten mit ihrer Anwesenheit eine sowieso schon exzellente Fightparty nochmals auf.

Für den Deutsch-Libanesen Khalid Taha bedeutet das Duell gegen M1 Challenge Fighter Max Coga “die Probe aufs Exempel“. Dieses Duell ist auch ein weiteres Aufeinandertreffen der “Edel-Gyms“ Combat Club Cologne und MMA Spirit Frankfurt.
Für Max Coga, der zuletzt auf der FAIR.FC 2 zu glänzen wusste, sollte dieser Fight eine gute Probe für seinen nächsten Auftritt bei der M1 Challenge sein.

Und wie uns Isa Topal soeben exklusiv mitgeteilt hat, wird auch Topfighter Marc Bockenheimer, ebenfalls von MMA Spirit, mit von der Partie sein. Der Slogan der Veranstaltung “Underdogs – Chance of your Life‘‚ trifft angesichts seines Gegners voll zu. Mit Mikael Zaipolaev bekommt ein äußerst talentierter Fighter von Mirkos Fight Team die große Chance, sich als Underdog mit nur einem Kampf ins Rampenlicht zu kämpfen.

pokal LOGO
http://www.Pokal-Total.de

Das gleiche gilt natürlich auch für den schon lange feststehenden Kampf zwischen Saba Bolaghi gegen Giuseppe Correra. Die “Rocky Story“ findet diesmal also nicht im Kino statt, sondern auf der It’s Lanna Time II in Bochum.

Etwas schmerzt hingegen, der Ausfall des Kampfes Ruben Crawford gegen Europameister Pieter Buist. Der Holländer fällt leider mit Grippe aus. Leider konnte in der kurzen Zeit kein adäquater Gegner für Crawford gefunden werden.  

Da wir Isa Topal persönlich am Telefon hatten, haben wir ihn erneut gefragt, wie er das alles auf die Beine gestellt bekommt. Seine Antwort war wieder einmal typisch für den Top-Matchmaker: Ein diabolisches Lachen! 

benlee pilliAber Spaß beiseite, es steckt richtig harte Arbeit dahinter, so viele gute Events in kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Es ist alles eine Frage des Willens und des Könnens. Diese Tugenden vereint Isa Topal fast wie kein Zweiter und beschert uns mit seinen Partnern, den “Drillingen“ Rene & Ulli Schick und Kojo Ennin eine weitere tolle Veranstaltung. 

 

Die endgültige Fightcard präsentieren wir morgen Nachmittag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s