Am 29. November 2014 fand bei der zweiten Ausgabe der It’s Lanna Time der Hauptkampf zwischen zwei starken Newcomern statt.

Giuseppe Correra von der Fight Lounge Dortmund forderte dabei den Spitzenathleten Saba Bolaghi von MMA Spirit Frankfurt heraus.

Der 25-jährige Bolaghi gewann bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2009 und bei der Europameisterschaft 2011 jeweils eine Bronzemedaille im Freistilringen und wurde 2011 zum Ringer des Jahres in Deutschland gewählt.  Mittlerweile hat er die Disziplin gewechselt und stellt die deutsche MMA Szene auf den Kopf. Sein großes Ziel ist es ganz nach oben zu kommen und bald in der UFC zu kämpfen.

Giuseppe Correra kann zwar nicht auf eine Vergangenheit als Bundesathlet verweisen, aber er gilt in NRW als Geheimtipp mit großer Zukunft. Ob der Kampf gegen den Schrecken der deutschen MMA Szene, wie man Bolaghi auch nennt, zu früh kam könnt ihr euch bei GFN TV als Full GoPro Video anschauen.

Correra1correra2Saba1

 

Fotos: Momo SA

Advertisements

Ein Kommentar zu „It’s Lanna Time II: Giuseppe Correra vs. Saba Bolaghi Full GoPro Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s