Judgement Night III: Wellcome to 2015 – Crawford, Jangubaev, Eskijew, Waltmans

judgement LogoCastrop-Rauxel – Nach der lang ersehnten Renovierung des Sparta-X-Gym und zum 4-jährigen Bestehen veranstaltet die Kampfsportschmiede zusammen mit Top Matchmaker Isa Topal am Samstag, den 24. Januar 2015 in Castrop-Rauxel die mittlerweile dritte Ausgabe der Judgement Night Reihe. Neben vielen Talenten und regionalen Fightern, gibt es zwei Mainfights, die einem das Wasser im Munde zerlaufen lassen: Lom-Ali Eskijew vs. Shaun Waltmans und das Duell Ruben Crawford vs. Musa Jangubaev Chechnya werden die zwei MMA Hauptkämpfe der Veranstaltung bilden.

Ruben Crawford vs. Musa Jangubaev Chechnya steht seit über einer Woche fest. Am 29. November verkündetet Isa Topal im Rahmen der It’s Lanna Time 2 im Beisein der beiden Ausnahmekämpfer den Fight. Aber damit nicht genug, denn es wurde noch der Kampf von Combat Club Cologne Ass Lom-Ali Eskijew gegen Shaun Waltmans von Uwe Göbkes Mujoken Ki Dojo bekanntgegeben.

 Shaun Waltsmann MMA? 

Der 31-jährige Shaun Waltmans ist ein starker A Klasse K1 und Muay Thai Kämpfer, der dieses Jahr ISKA PRO Muay Thai Europe Champion wurde. Er hat zudem 5 MMA Fights absolviert und steht bei einer Bilanz von 3 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden 

„Natürlich wissen wir, dass wir als Außenseiter in diesen Kampf gehen werden und Lom ein Spitzenathlet im MMA ist, vor dessen Leistungen wir großen Respekt haben. Aber wir lieben es gegen starke Leute zu kämpfen. Es geht ja um mehr, als um das Gewinnen oder Verlieren, sondern darum sich auf allerhöchstem Niveau zu messen und guten Sport zu präsentierten“, teilte uns Coach Uwe Göbkes mit. Wahre Worte wie wir finden. Statt gegen 1-0-0 Fighter die Bilanz aufzupolieren, geht man den schweren aber auch richtigen Weg für einen erfahrenen Muay Thai Champ. 

Wer das Feuerwerk nicht verpassen sollte, das Platzangebot in Castrop-Rauxel ist begrenzt. Wer noch Tickets braucht, sollte sich also beeilen.

Für Isa Topal scheint es indes nur noch in Warpgeschwindigkeit weiterzugehen. Ein Event jagt das Nächste und bei keiner der Veranstaltungen lässt er im geringsten nach.
OK, unsere Wochenenden sind damit für die Katz, aber wir freuen uns auf die vielen Veranstaltungen unter Beteiligung von Topal Events.

Musa Jangubaev zu seinem Kampf gegen Ruben Crowford

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: