Kooperation zwischen Insane Sports und GFN

Gemeinsames Logo Insane & GFN

 

Weihnachten ist die Zeit der Bescherungen, aber auch Ideal zum Verkünden von einer neuen starken Partnerschaft in der Kampfsportszene. Nach kurzen und freundschaftlichen Gesprächen können der Online Kampfsport Shop Insane Sports und German Fightnews eine für beide Parteien neue Kooperation verkünden.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Insane Sports und Dennis Auron. Die Gespräche waren geprägt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Da ist es nicht verwunderlich, dass wir uns nach dem ersten Kontakt praktisch einig waren und schon nach wenigen Tagen nun die Kooperation beginnen wollen.

Mit Insane Sports haben wir einen neuen starken Partner gefunden, der die gleichen Ziele wie German Fightnews verfolgt. Von Herzogenrath, wo Insane Sports seinen Sitz hat, ist es nach Köln ein kleiner Katzensprung, was die Zusammenarbeit für beide Partner erleichtern wird. Gemeinsames Logo Insane & GFN

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: