Ein Kommentar

Fighter 2014 Kids: Die Ehrungen geht an Wunderkind Christian Vodenski

Christian VodenskiWir möchten natürlich auch bei den Kids (8-13 Jahren) einen sehr talentierten jungen Kämpfer ehren, der uns 2014 besonders ins Auge gestochen ist.

Gewonnen hat die Ehrung ‚‚Fighter 2014 Kids‚ Christian Vodenski von MMA Spirit in Frankfurt. Der neunjährige Deutsch-Mazedonier ist ein hochbegabtes Multitalent, der Brazilian Jiu Jitsu, Grappling, Ringen und Kickboxen trainiert und sehr erfolgreich an Wettkämpfen teilnimmt. So besitzt er eine Titelliste, die schier unglaublich wirkt. Bisher sind in seiner kurzen Vita 14 erste Plätze bei deutschen und internationalen Meisterschaften und 4 zweite Plätze, darunter auch bei den Welt und Europameisterschaften, in verschiedenen Disziplinen gelistet.

Seine letzten Auftritte hatte das Wunderkind im November 2014 bei der NAGA in Paris, wo er den „Expert“ Titel im No-Gi Jiu Jitsu erringen konnte und im Dezember bei der Deutschen Shooto Grappling Meisterschaften, sowie der GFT German Open BJJ, wo er beides mal wieder den ersten Platz belegen konnte. Da wir keinen Roman über Christian verfassen möchten, haben wir die unglaubliche Liste seiner Triumphe hier abgebildet.

1. Platz Internationale Meisterschaften Lee Taekwondo 3/2012
2. Platz Deutsche Meisterschaften WKU Kickboxen WKU 11/2012
2. Platz Kinder Weltmeisterschaften Taekwondo 2/2013
2. Platz Kinder Europameisterschaften Taekwondo 3/2013
1. Platz Rheinland Pfalz Meisterschaft WKC Kickboxen LK 9/2013
1. Platz Deutsche Meisterschaften WKU Kickboxen 9/2013
1. Platz Mittel-Rhein Cup Kickboxen 2/2014
2. Platz Hessenmeisterschaft Ringen 2/2014
1. Platz Bavaria Cup BJJ+ No Gi 3/2014
1. Platz DGL Cup BJJ+No Gi 5/2014
1. Platz Deutsche Meisterschaften WFMC Kickboxen LK 5/2014
1. Platz Süddeutsche Meisterschaften BJJ 5/2014
1. Platz NAGA BJJ 5/2014
1. Platz Internationale Deutsche Meisterschaften WFMC SK+LK 6/2014
1. Platz Internationale Deutsche Meisterschaften IBJJF im BJJ 9/2014
1. Platz NAGA Paris „Expert“ No-Gi 11/2014
1. Platz Deutscher Meister Shooto Grappling 12/2014
1. Platz GFT German Open BJJ Champion 12/2014
(Quelle: http://www.mmaspirit.tv)

Das waren nur die letzten 3 Jahre und wir sind gespannt, welche Titel er noch mit nach Deutschland bringt. Allerdings wird ihm im Land seiner Eltern mehr Ehre zuteil, als in seinem Geburtsland Deutschland. So hat man Christian im Mazedonischen Fernsehen bewundern dürfen. Auch die Presse im Balkanstaat überschlägt sich mit Lob und widmet Christian regelmäßig ganze Rubriken. So ist es nicht verwunderlich, dass der Jungspund mit Olimp Sport und Century-Europe zwei Sponsorenverträge sein Eigen nennen darf.
Der Alleskönner ist aber nicht nur ein toller Kampfsportler, sondern auch ein guter Leichtathlet, der in seiner Freizeit gerne Schach spielt. Wir mussten nicht lange überlegen, wem die Ehre “Fighter 2014 Kids“ zuteil wird. Kampfsportwunderkind Christian Vodenski natürlich!Faceboologo

Klick auf CHRISTIAN VODENSKI, um mehr über ihn zu erfahren.   

Christian Vodenski4

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fighter 2014 Kids: Die Ehrungen geht an Wunderkind Christian Vodenski

  1. […] кај вундеркиндот Кристијан Воденски“, е насловот на текстот што го објавува порталот за боречки вештиниhttp://germanfightnews.com, со кој македонското чудо од дете го […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: