Explosion 2Die erste Mixfightgala Explosion am 24.Mai 2014 war schon ein voller Erfolg und nun folgt am 18.April 2015 die zweite Ausgabe der Fight Serie.

Als erstes großes Highlight kündigt die Explosion einen K-1 Titelfight an, der es in sich habe wird. Der Niederländer Moreno Janssen, der bei der ersten Veranstaltung 2014 schon dabei war und in einem großen Fight keinen geringeren als Leo Zulic besiegen konnte, wird gegen den starken Deutsch-Russen Vladimir Ivcenkov um die WKN Krone kämpfen.

Einen zweiten Titelfight des Abends wird der Niederländer Ricardo Niesing gegen den zweiten Deutsch-Russen Dimitrij Tyvonchuk bestreiten.

Da nun einmal alle guten Dinge 3 sind, hat die Explosion auch einen dritten Titelfight angekündigt. Allerdings stehen die Duellanten für diesen Fight noch nicht fest.

Die Fightcard und weitere Informationen werden wir in naher Zukunft bekanntgeben.

Zudem kündigte die Explosion Serie für 2015 auch in den Niederlanden an den Start gehen zu wollen. Dabei profi    4sind in enger Zusammenarbeit mit der WFCA zwei Großevents geplant, von denen GFN ebenfalls berichten wird.

Advertisements