Arhur Waiz vs Sebastian WolfEin Mann der schon bei der Geburtsstunde der Respect.FC dabei war ist Sebastian Baron. Seinen ersten Auftritt feierte er bei der bei der Debütveranstaltung im März 2009 in Herne. Seit dieser Zeit kämpfte er bei 7 weiteren Events der Organisation. Nun hat er am 11. April praktisch Heimspiel. Er wird im Bayer Sportpark Wuppertal auf den Reutlinger Artur Waiz treffen.  Die Zuschauer erwartet mit diesem Duell ein weiterer Respect Superfight.

Für den Artur Waiz war das Jahr 2014 das Beste seiner bisherigen Karriere. Der Reutlinger blieb in vier Kämpfen ungeschlagen und konnte sich so für die Respect.FC empfehlen. Er fuhr zwei Siege und zwei unentschieden ein und wird seinen deutlichen Aufwärtstrend sicherlich auch im Jahr 2015 fortführen wollen.

Sein Kontrahent ist der deutsche MMA und Respect.FC Veteran Sebastian Baron. Der 40-Jährige duellierte sich national und international mit Top Athleten wie z.B. Ivan Musardo, Nordin Asrih oder Christian Eckerlin. Sein Rückkehr zur zur Respect ist für den Mann vom ALLIGATOR RODEO TEAM auch eine Reise in seine Vergangenheit.

Advertisements