FAIR.FC verpflichtet französischen Kracher und 2 Talente

Teddyffc
Mit einem Kracher aus Frankreich verwöhnen die FAIR.FC Macher Isa Topal und Kevin Saszik am 28. März bei ihrer dritten Ausgabe wieder einmal das Publikum. Und das ohne eine Notwendigkeit, denn die Veranstaltung ist längst ausverkauft und die Fightcard steht wie der Eiffelturm in Paris. Der französische Shootingstar Teddy Violet beehrt nach seinem letzten Auftritt im Hauptprogramm der renommierten BAMMA in England nun auch ein deutsches Top Event.

Und mit dem Duell zwischen Fabian Richter vs. Sinan Tataroglu hat man zwei weitere aufstrebende Athleten für die starke Undercard dazugewonnen.

Wer den Namen noch nicht gehört hat, Teddy Violet ist kein süßes Plüschtier, sondern ein MMA Star aus Frankreich, der mit seinen gerade mal 23 Jahren einen beeindruckenden Kampfrekord von 8 Siegen in 9 Kämpfen aufweist. Er gilt als technisch sehr beschlagener Bodenkämpfer, der seine Gegner gerne mit verschiedenen Techniken am Boden hält und submittet, ohne aber Schwächen im Standup zu zeigen. Nicht umsonst wurde Violet zur renommierten BAMMA (British Association of Mixed Martial Arts) berufen und durfte im Hauptprogramm gegen seinen Landsmann Tom Duquesnoy kämpfen. Dieser Fight war eine wahre Schlacht und zeigte auch Violets Stärken im Stand. Er ist ein leichtfüßiger und flinker Kämpfer, der sehr schnelle Fäuste und harte Knie besitzt, mit denen er seine Gegner zerstören kann. Sein Engagement bei einem Topevent wie der BAMMA beweist auch seinen Stellenwert im europäischen MMA.

Chapeau Isa Topal! Ein bemerkenswerter Fighter den er da verpflichten konnte.

Als Gegner wird er es mit einer weiteren Überraschung zu tun bekommen, die noch geheimgehalten wird. Nur soviel dürfen wir verraten: Es ist ein gefährlicher Striker aus Deutschland!
„Attention Monsieur Violet, sie dürfen sich auf eine harte Schlacht einstellen, denn Mr. X wird keine Willkommensgeschenke verteilen“.
Es wird ein sehr spannendes Duell zwischen einem der besten MMA Kämpfer Frankreichs und einer Überraschung aus Deutschland, einem Striker mit Dampf in den Fäusten!

Auch die sehr gut aufgestellte Undercard bekommt im Leichtgewicht noch einmal starken Zuwachs.

Fabian Richter (1-1-0) vs. Sinan Tataroglu (1-1-0) heißen die zwei Protagonisten in einem der spannenden Vorkämpfe. Beide jungen Kämpfer besitzen großes Potenzial in naher Zukunft in die Deutsche Elite vorzustoßen und werden den Fans in Herne sicherlich eine gute Show auf Augenhöhe abliefern.
Ein Duell, auf das wir von German Fightnews besonders achten werden, denn es ist bei dieser Paarung nicht ausgeschlossen, dass wir einen der Aufsteiger des Jahres 2015 sehen werden, der mit einem Sieg bei der FAIR.FC 3 den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr legen könnte.

Also Augen auf auch bei der Undercard!

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: