nordic-open-620x400

von 

Nachdem nun auch die ersten offiziellen Schulen des Shooto und Landesstützpunkte benannt wurden, startet Shooto Germany mit seinem Schulnetzwerk durch. Vier offene internationale Regionsmeisterschaften werden den Weg zur 1. Internationalen Deutschen Meisterschaft im Shooto ebnen. Im Norden, Osten, Süden und Westen der Bundesrepublik werden offene

Amateurmeisterschaften von Shooto Germany durchgeführt. Jeder in Deutschland und dem benachbarten Ausland soll die Chance erhalten, sich im Shooto mit anderen Kämpfern unter einem sicheren Regelwerk durch Mitwirkung einer erfahrenen Kommission zu messen.

Den Anfang macht nun am 18. April die 1. SHOOTO Nordic Open in der KSV Halle in Neumünster. Schleswig-Holstein, durch seine Nähe zu den skandinavischen Ländern ein idealer Ort für ein derartiges Turnier, ist also der erste Gastgeber im Auftag von Shooto Germany.

Die Ausschreibung für das Turnier und ein offizielles Online Anmeldeformular findet man hier auf Kakutogi.

Teilnehmen können Kämpfer aller Stile, Verbände und Teams. Auch Kämpfer aus dem benachbarten Ausland sind natürlich herzlich willkommen!

 

Fotos by http://www.gorillaphoto.de
Advertisements