Bülent Karaman: Gewinne die Boxhandschuhe des Doppelweltmeisters

BülititelBülent Karaman geht seinen Weg unbeirrt weiter. Am 9. Mai kämpft der Berliner Hüne im Rahmen des 5. Eggesiner Fight Cups gegen Nikolaj Falin um Ruhm, Ehre und Titel.

Der WKU und WMFC Schwergewichtsweltmeister im K1 sicherte sich zuletzt im Dezember 2014 seinen zweiten Welttitel gegen Jürgen Dolch durch K.O in der ersten Runde.
Nun soll Nikolaj Falin ein weiterer wichtiger Schritt in seiner Karriere werden.

Gewinne die handsignierten Bülent Karaman Boxhandschuhe aus dem Kampf gegen Jürgen Dolch

GEWNNSPIEL

So einfach könnt ihr mitmachen:

Hinterlasst auf seiner Facebook Seite BÜLENT KARAMAN OFFICIAL ein Like und wer mag (kein Muss), darf seine Seite noch teilen.
Bei Erreichen der 2500 Likes wird nach dem Zufallsprinzip einer der Bülent Karaman Follower als Sieger der Weltmeister-Boxhandschuhe ausgewählt und auf German Fightnews und Belrin Citynews veröffentlicht werden.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: