DIE UMFRAGE: Billstein vs. Salchow in Castrop-Rauxel oder Dresden?

Kann ein Duell zwischen Jonas Billstein gegen Nick Salchow über die Grenzen des Ruhrpottes uninteressant sein? Das ist eine gute Frage die wir uns gestellt haben und nicht wirklich beantworten können.

Um was geht es?      

Nick Salchow hat Jonas Billstein herausgefordert und möchte am 18. April gegen den Kölner um dessen GMC Titel kämpfen. Billstein hatte sich allerdings bei seinem letzten Einsatz am 21. März bei der Fightstar Promotions – Rage in the Cage 3 in Paisley (Schottland) verletzt und braucht laut eigener Aussage eine Woche länger um fit zu werden. Daher bietet er die WE LOVE MMA am

25. April in Dresden als Plattform für den Kampf an.            

   

Natürlich wird man in Dresden nicht mehr um den heiß begehrten GMC Titel kämpfen dürfen.

Daher bietet Jonas Billstein seinem Herausforderer Salchow an, bei einer Niederlage seinen GMC Titel niederzulegen, damit der Düsseldorfer bei der GMC 7 um den vakanten Titel kämpfen kann.

Will man um den Titel kämpfen, macht Dresden natürlich keinen Sinn.

Sucht man lediglich die sportliche Herausforderung, ist es eigentlich egal, wo dieser Fight stattfindet.

Aber am Ende dürfen die Fans abstimmen, wo sie das brisante Duell Billstein vs. Salchow sehen möchten und ob Ostdeutschland vielleicht nicht ideal für diesen Fight ist.

Wir sind auf die Abstimmung gespannt die heute Punkt 24:00 enden wird.

Umfrage

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: