CAGE RUN Marl: Duell der Striker!

Ahmet Yilmaz vs Samir BajaAm 30. Mai kommt es bei der CAGE RUN in Marl zu einem explosiven MMA Fight zwischen zwei jungen Männern, die für schnelle Fäuste und harte Kicks stehen. Der erfahrene Boxer und K1 Fighter Ahmet Yilmaz aus Kerpen bekommt es mit dem jungen Thaiboxer Samir Baya aus Frankfurt am Main zu tun.

Ahmet Yilmaz von den Yilmaz Brothers Ink. hat einen kleinen Vorsprung in Sachen absolvierte MMA Fights gegenüber Baya. Er kann schon auf zwei Mixed Martial Arts Kämpfe verweisen, was aber dem Kerpener jedoch keinen echten Vorteil bringen sollte. Mit Blick auf die Ausbildungsstätte von Baya, der dem Frankfurter MMA Spirit Team angehört, sieht man sofort, dass er die Elite der Deutschen Kampfsport Szene um sich herum vereint und vorzügliche Trainingsbedingen vorfindet, weswegen man die Exklusive MMA Schmiede zum Top Gym Nr.1 in Deutschland zählt. Namen wie zum Beispiel Daniel Weichel, Max Coga oder Vladimir Sikic stehen für MMA Knowhow der Extraklasse und  machen deutlich, in welch illusteren Kampfsportkreisen sich Baya bewegt. Aber wer Ahmet Yilmaz kennt, weiß, dass er sich von so etwas nicht beeindrucken lässt und auch Namen für ihn kein Hindernis darstellen, einen Kampf nicht zu machen. Er hat sich schon dem in 7 Kämpfen unbesiegten Christopher Henze gestellt und wird nun dem Frankfurter Samir Baya eine wahre Schlacht liefern, die Standup Fans genauso begeistern dürfte, wie Kenner des gepflegten Bodenkampfes. Ein Kampf wie ein Überraschungs-Ei: Fight, Spannung und Genuss sind im Duell der jungen Striker genauso garantiert, wie schnelle Kicks und harte Fäuste.

 

 

2 Knüller!

 Cage Heising Stahl1

MMA Marl Saba pic

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: