Cage Run verschoben 2Die Cage Run, die für den 30. Mai in Marl geplant war, wird an diesem Wochenende nicht stattfinden können. Der Veranstalter gab an, dass die Veranstaltung eine Woche später nachgeholt werden soll.

Dazu gibt es ein Statement des Veranstalters.

Cage Run wird um eine Woche verschoben!

Wir bedauern es sehr, mitteilen zu müssen, dass die Cage Run verschoben werden muss. Die Ordnungsbehörde in Marl hat die Veranstaltung, die für die Rundsporthalle in Marl genehmigt und angekündigt war, verboten.
Genaue Gründe wurden uns nicht mitgeteilt, so dass wir zur Zeit nicht spekulieren wollen.
Wir haben von unserer Seite alles erdenkliche getan und alle Auflagen erfüllt.
Wir hatten aufgrund der Umstände keine andere Möglichkeit, als die Veranstaltung zu verschieben.

Da es sich um eine öffentliche Halle handelt, haben wir auch keine Option, so kurzfristig entgegenzuwirken.
Den genauen Ort des neuen Veranstaltungsortes werden wir zeitnah bekannt geben.

Natürlich können die schon gekauften Tickets zurückgegeben werden. Ansonsten haben die Tickets eine Woche Gültigkeit!

Fabian Wosnitza

Weitere Infos folgen in Kürze!

 

Profightboxhandschuhe

 

 

Cage Run verschoben

Advertisements