Heroic Battle 8: Summer-Rumble mit Ruben Crawford

Heroic battle 82Wenn man den Namen Ruben Crawford hört, denkt man automatisch an einen der besten MMA Athleten in Deutschland. Doch um so gut zu werden, muss der moderne Athlet von heute all seine Waffen auf einem hohen Level halten können. Dazu gehören Fähigkeiten am Boden genauso dazu, wie Kicken und natürlich das Boxen. Wer alle 3 beherrscht, darf sich in der Regel zur Top 10 in Deutschland zählen. So wie der Kölner Ausnahmeathlet, der nicht nur Schmalz in den Muskeln, sondern auch im Köpfchen hat. Er wird am 11. Juli in Herne gegen den Luxemburger Michel Erpelding im Mainfight seine boxerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Somit präsentiert die Heroic Battle bei ihrer nunmehr achten Ausgabe neben Crawford 2 weitere Combat Club profi    4Cologne Virtuosen.

Die Kölner Kampfsport Schmiede hat nämlich das Schwergewicht Martin Merkt und Federgewichtstalent Amanuel Ukuwait im Gepäck, die beide MMA kämpfen werden.

>>>Für weitere Infos bitte hier klicken<<<

Ruben Crawford

Ruben Crawford

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: