Heroic Battle 8: Ruben Crawford nun gegen Roman Palamer!

Heroic Battle

 

 

 

 

In 2 Tagen steigt in Herne die achte Ausgabe der Heroic Battle. Nachdem kürzlich bekanntgegeben wurde, dass MMA Star Ruben Crawford an der Veranstaltung teilnimmt, gab es zwischenzeitlich die Befürchtung, dass man den Kölner am 11. Juli nun doch nicht mehr im Ring zu sehen bekommt. Leider ist sein geplanter Gegner Michel Erpelding weggefallen. Doch Isa Topal wäre nicht einer der besten Matchmaker hierzulande, wenn er nicht eine Lösung gefunden hätte. Der umtriebige profigttTausendsassa konnte heute Roman Palamer bekanntgeben. Einen Muay Thai und K1 Spezialisten, der es sehr gut versteht, auch klassisch zu boxen. Muay Thai meets MMA im Boxen! Die daheimgebliebenen Martial Arts Fans erwartet mit dieser tollen Paarung ein hochinteressantes Duell, dass für Sommer und Sonne am Strand mehr als nur entschädigen dürfte. Und die Sonnenanbeter unter den Fans müssen nicht traurig sein, denn Sonne und Sommer sind laut Meteorologen so gut wie sicher am Samstag. Daher wird die Veranstaltung zum Open Air Event. 

Besser geht’s nicht!

Die weiteren Namen der Fightcard könnt ihr hier entnehmen: Fightcard

Fotos: FreitagsPhoto

Rom2

Roman Palamer im Einsatz

benlee pilli

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: