Boxen: Erkan Teper ist Europameister im Schwergewicht – K.O Sieg gegen David Price!

image

In der zweiten Runde ging der Matchplan von Erkan Teper auf. Er wollte den Engländer David Price schnell unter Druck setzen und den Kampf vorzeitig beenden. Mit einer krachenden Linken schickte er Price in den Ringstaub, der sich davon nicht mehr erholen konnte. Mit seinem 10. K.O Sieg im 15. Kampf baut Teper seine makellose Bilanz weiter aus und darf sich nun neuer Europameister im Schwergewicht nennen. Darauf musste man in Deutschland 11 Jahre warten. Noch länger wartet man allerdings auf einen Deutschen Weltmeister im Schwergewichtsboxen.
Die nächsten Ziele dürften für den sympathischen Koloss aus Ahlen damit klar sein: WM Kampf gegen Chagaev oder Klitschko gewinnen und in die Fußstapfen von Max Schmeling treten! 

Erkan Teper hat das Zeug dazu!

image

http://www.Profightshop.de

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: