Gewinner der handsignierten Karaman-Weltmeister-Boxhandschuhe steht fest: Herzlichen Glückwunsch Oliver Probadnick

 

bülos HandschuheK1 Doppelweltmeister Bülent Karaman hatte vor einiger Zeit zu einem kleinen Gewinnspiel eingeladen. Bei 2500 Facebook-Likes seiner Fanpage, sollte ein Weltmeister Follower als Gewinner ausgewählt werden. Diesen hat man mit Oliver Probadnick aus Berlin gefunden. Herzlichen Glückwunsch auch von GFN!

Der Karaman Express höchstpersönlich wird dem Kampfsportfreund den Gewinn in Kürze überreichen. Bilder davon reichen wir in Kürze nach!

Aber nicht nur Oliver Probadnick darf sich freuen, sondern auch der Weltmeister selbst. Denn seiner einiger Zeit wird Bülent Karaman von Profightshop.de mit Equipment versorgt. Eine Partnerschaft die noch am Anfang steht, aber von allen Seiten aus Überzeugung eingegangen wurde. Und mit Weltmeistern kennt sich Profightshop.de Chef Profight neuThomas Klaus mehr als gut aus, dem die Erfolge von Bülent Karaman nicht verborgen geblieben sind. Zu seinem elitären Kreis der bisher unterstützten Sportler gehören Größen wie zum Beispiel Ex-Boxweltmeister Firat Arslan oder MMA Champ Musa Jangubaev. Thomas Klaus war in früheren Jahren selbst ein hervorragender Kampfsportler, der als Geschäftsmann den Kampfsport durch sein großes Engagement unterstützt. Der Karaman Express und Profightshop.de, eine weltmeisterliche Verbindung!

Auch wir danken Thomas Klaus für die tolle Unterstützung für German Fightnews!

Mehr News über Bülent Karaman und Profightshop.de gibt es bald wieder auf www.GERMANFIGHTNEWS.de

Karaman KO

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: