UFD
Foto via Düsseldorf Top Team/ Ivan Dijakovic

Aus zwei mach eins! Die beiden Top Kampfsportschmieden Team Alpha Düsseldorf und University of Fighting Düsseldorf fusionieren und werden als Düsseldorf Top Team weiter für Furore sorgen.

Die Gerüchteküche brodelte schon länger über, ob sich ein neuer Gigant am deutschen MMA Himmel hervortun würde und tatsächlich bestätigt sich nun das, was die MMA Landschaft in Deutschland nachhaltig verändert. Aus 2 Top Teams aus der NRW Landeshauptstadt wird ein Gigant in Deutschland. Topathleten wie Kerim Engizek, Aziz Karaoglu, Nick Salchow, Martin und David Zawada und viele weitere namhafte Athleten sprechen nun für sich.

Das Team wird die hervorragende Trainingshalle des ehemaligen UF Düsseldorf weiter nutzen.

wpid-wp-1437191475552.jpeg

 

Advertisements