Tim Diederen vs. Semi Ekinci – Schwergewicht

diederen-vs-ekinci

Der freundliche Niederländer Tim Diederen, zumindest freundlich außerhalb der Kampfarenen, trifft bei seinem großen Pro MMA Debüt auf den Vestside Warrior Semi Ekinci aus Recklinghausen. Ekinci ist auf dem besten Weg profigttein weiterer Shootingstar im Deutschen MMA Zirkus zu werden. Mit Patrick Bork steht ihm ein junger moderner Trainer zur Seite, der den Hünen mit seinem Team von Experten Schritt für Schritt weiterentwickelt und den Weg ebnet, in Zukunft vielleicht die Deutsche MMA Schwergewichtsszene zu beherrschen. Natürlich muss er dafür am 28. November erstmals den Mann mit den Bärenkräften aus dem Weg räumen. Tim Diederen wurde auf seinem Weg ins Pro MMA Lager zu wechseln, durch eine sehr schwere Verletzung ausgebremst. Nach langer Auszeit verpasst ihm nun sein Coach Joggy Meier den richtigen Anstrich, um den Sieg in die ruhmreichen Hallen des Rings of Glory Gym zu holen und sich für weitere FAIR.FC Veranstaltungen zu empfehlen. Denn besondere Kämpfer werden immer wieder zum Top MMA Event eingeladen, um sich in der Zukunft vielleicht sogar um den bisher noch nicht vergebenen Schwergewichtstitel zu empfehlen. Zwei Athleten mit Urgewalten in den Fäusten stehen fairfcwahrscheinlich für einen kurzweiligen Kampf mit einem vorzeitigen Gewinner, der aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersehbar ist. Ein Schlag kann hüben wie drüben den Kampf beenden.

Die Miller Hall ist ein architektonischer Hingucker und erwartet sein erstes MMA Event in seinen altehrwürdige Gemäuern. Die Eventhalle wurde erst kürzlich saniert und modernisiert und wird der Kampfsportgemeinde am 28. November ein komfortables Zuhause bieten.

Wer das Event besuchen will, kann sich ab sofort die Eintrittskarten bei AD Ticket – Mein Ticketportal bestellen.

adticket

ticketpreise

benlee pilli

Advertisements