F4MDortmund – “Level up“ heißt es bei der zweiten Ausgabe der Mixfight-Gala Fight4Might am 3. Oktober in Dortmund. Während der erste Event am 1. Mai 2015 die Zuschauer mit nicht minder spannenden Kämpfen auf Amateur- und Semipro-Niveau verwöhnte, begibt sich das Veranstaltungs-Team der Arena Dortmund diesmal mitunter auf Profi-Terrain im MMA.
Den Zuschauern wird in den Räumlichkeiten der Arena Dortmund ein bunter Mix aus Grappling, Boxen, K1 und MMA geboten. Die Fightcard sieht aber nicht nur die unterschiedlichen Disziplinen bis hin zum Pro-Level vor, es profigttwird zudem international. Kämpfer, wie Robyn Fischetti, der Respect.FC Amateur Champion -66 Kg aus Belgien, oder der Junioren-Europameister im Combat Sambo Arman Grigorjan, der erst seit kurzem aus der Ukraine nach Deutschland gezogen ist und weitere Gäste aus Belgien und Frankreich sollen die Fightcard schmücken. Dass NRW, besonders der Ruhrpott, als Deutschlands Kampfsport bzw. MMA-Hochburg gesehen wird, verdeutlicht die Teilnahme vieler lokaler und regionaler Teams. Als Zuschauer und Teilnehmer sollte man jedoch auch ein “Servus“ oder “Grüß Gott“ parat haben, denn gleich eine ganze Riege von Kämpfern aus Nürnberg, wie auch einigen Kämpfern aus Stuttgart wollen den Westen mal aufräumen und zeigen, wie man gen Süden die Fäuste schwingt.

Arena Dortmund
Fällt sonst etwas auf? Ja, das Datum! Denn die Debütveranstaltung der Figh4Might fand am 1. Mai 2015, dem “Tag der Arbeit“, statt, einem internationalen Feiertag. Am 3. Oktober 2015 feiert die Arena Dortmund nicht nur die Fortsetzung der Fight4Might-Eventreihe, da ist außerdem “Tag der deutschen Einheit“, diesmal also ein nationaler Feiertag. Und dies soll mit zum Veranstaltungskonzept gehören: die beiden Daten könntet und solltet Ihr Euch nämlich schon mal für 2016 notieren, wenn es in die dritte und vierte Runde der Fight4Might-Serie geht.
Aber das Wichtigste zuerst, der Fokus liegt zunächst bei der Fight4Might 2. Auch diesmal darf man sehr gutes benlee pilliCatering, einen reibungslosen Ablauf und spannende und faire Kämpfe erwarten. Die Sicht, die Ihr in den Cage haben werdet, wurde neu durchdacht und entsprechend optimiert und eine neue LED-Oberbeleuchtung soll die ohnehin schon angeheizte Luft nicht noch weiter erhitzen, dabei dennoch genug “Licht ins Dunkel“ bringen.
Anders, als bei den meisten anderen Events, wird die Fightcard nicht direkt am Stück gepostet, sondern nur häppchenweise preisgegeben. Die Updates bekommt Ihr täglich entweder auf der Facebook-Eventseite , aber auch auf der Webseite http://www.fight4might.de gibt es neueste Infos für diejenigen von Euch, die kein Facebook haben.pokal LOGO

Wir von GFN sind selbstverständlich mit von der Partie und versorgen Euch mit weiteren Vor-, Zwischen und Nachberichten um das Geschehen am Tag der Deutschen Einheit in Dortmund. Wir freuen uns auf den Event und ebenfalls auf Euch vor Ort, bei der Fight4Might 2 – Pro-Level!

– FACTS –

Datum: 03.10.2015
Ort: Arena Dortmund, Rahmerstr. 142, 44369 DortmundWMMAA
Einlass: 13:00 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr
Stehplatz: 20,- EUR

Sitzplatz: 24,- EUR
1. & 2. Reihe: 29,- EUR
VVK: Hier klicken für die Tickets
Abendkasse: Ja
Kontakt: Klick hier um Kontakt aufzunehmen

Was bisher geschah: 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements