Umfrage: Der beste Boxfilm und bester Darsteller als Boxer werden gesucht!

Boxfilme

Am 20. August 2015 kam der US-amerikanische Boxerfilm Southpaw in die deutschen Kinos. Die Rezensionen der Presse waren überwiegend positiv, teilweise wurde er sogar besser als die beliebte Rocky Reihe (1976 – 2006) oder andere vergleichbare Filme über Boxer gesehen. Aber der Filmmarkt bot uns bisher mehr als die beiden Streifen an und wird uns auch in naher Zukunft weitere Filme über und übers Boxen bescheren, wie z.B den Rocky Spin-Off Creed. Aber welcher ernsthafte Boxerfilme war der Beste, welcher Schauspieler hat euch bisher am meisten in seiner Rolle überzeugt? Von Robert de Niro über Paul Newman bis hin zu Mickey Rourke haben sich viele bekannte Schauspieler als klassische Faustkämpfer versucht. In 2 Kategorien könnt nun den besten Boxfilm und den überzeugendsten Schauspieler als Boxer wählen.

Die Entscheidung wird am 4. Oktober in einer Wochen fallen. 

 

wpid-wp-1437191475552.jpeg

 

Boxfilme klein

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: