AGE OF CAGE 6: Das Biest kehrt zurück

istrefi2Seine letzte Niederlage bei der GMC 6 dürfte Valdrin Istrefi noch etwas schmerzen. The Beast konnte damals die Gazelle, gemeint ist Björn Schmiedeberg, nicht erlegen und kassierte nach 7 Siegen in Folge seine erste Niederlage. Doch am 25. Oktober wird das Schwergewicht vom Planet Eater Balingen bei der AGE OF CAGE 6 in Stuttgart sein wahres Gesicht zeigen wollen und versuchen seinen Gegner Evgeni Sibakov aus Kaliningrad nach bewährten Mitteln aus dem Verkehr ziehen.

Damit sind gemeint 100 Prozent vorzeitige Siege, die eine eindeutige Sprache sprechen. Egal ob mit Fäusten oderprofigtt durch Submission, Istrefi ist für seine Gegner kaum auszurechnen, denn er hat viele Optionen um einen Kampf vorzeitig zu beenden. Der eine Ausrutscher gegen Björn Schmiedeberg, einen der bekanntesten Schwergewichte in Deutschland, darf dem erst 24-jährigen Istrefi nichts anhaben. Er ist mit einer Reihe weiter blutjunger Kämpfer die Zukunft im deutschsprachigen Schwergewichts MMA.

Bekanntlich wird man aus Niederlagen auch schlauer und stärker.

benlee pilliEvgeni Sibakov empfiehlt sich mit einem ordentlichen Kampfrekord von 3-1-0 für das Duell gegen den brandgefährlichen Istrefi. Ob er dem Favoriten vom Planet Eater ein Bein stellen kann, wird man am 25. Oktober 2015 sehen. Aber er muss auf der Hut sein, denn Istrefi ist stets schwer bewaffnet. 

WMMAA

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: