AGE OF CAGE 6 präsentiert Sead Kahrovic vs. Thorsten Thiel

ThielUnd noch ein Kracher für die sechste Ausgabe der AGE OF CAGE in Stuttgart. Die Veranstalter konnten das attraktive Duell zwischen Sead Kahrovic vom Team Sanjak Ji Düsseldorf und Stallion Cage Stuttgart Ass Thorsten Thiel realisieren.

Thorsten Thiel (3-1-0) gehört in Deutschland sicherlich zum Besten was das Schwergewicht hergibt. Seine bisherigen 3 Siege konnte der Stuttgarter allesamt vorzeitig holen. Seine bisher einzige Niederlage erlitt er ausgerechnet gegen Valdrin Istrefi, den wir zuvor euch schon vorgestellt hatten. Gegen Kahrovic kehrt der Lokalmatador nach 21 Monaten zurück in die Kampfarenen und wird erstmals in einem Cage kämpfen dürfen. Bisher hatte der 102 Kilo Mann nur im klassischen Ringgeviert Erfahrungen sammeln können, profigttwas aber belanglos ist. Der MMA Kämpfer, der eine Vergangenheit als Ringer hat, könnte mit schnellen Takedowns den Kampf so schnell wie möglich auf den Boden verlagern, um die Kampfstärke von Sead Kahrovic im Stand erst gar nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Sead Kahrovic ist ein sehr erfahrener Kampfsportler, der vor seiner Zeit als MMA Kämpfer im K1 gute Resultate erzielen konnte. Man darf den Düsseldorfer auch nicht unterschätzen, gerade im Stand dürfte er als Striker die Vorteile auf seiner Seite haben. Trifft er, können die Lichter auch bei einem starken Mann wie Thiel ausgehen.

lux2Die Zuschauer dürften mehrheitlich auf der Seite von ihrem Lokalmatador Thorsten Thiel sein. Er geht sicherlich als leichter Favorit in den Kampf, der von zwei Männern mit unterschiedlichen Kampfausrichtungen ausgetragen wird. Die Zuschauer dürfen sich auf eine Schlacht freuen!

Die AGE OF CAGE 6 findet am 25. Oktober 2015 in Stuttgart Wangen statt. Austragungsort ist einmal mehr das LKA-Longhorn. 

Ticket könnt ihr hier bestellen: AGE OF CAGE Tickets

 

Was bisher geschah – Die Fightcard

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: