AGE OF CAGE 6: The Return of Angelos Zampakikas

angelosMensch, den hatten wir fast schon vergessen, dabei ist der junge Mann erst 25 Jahre alt. Angelos Zampakikas heißt der Grieche aus Stuttgart, der mit einem Kampfrekord von 10-3-0 vor fast 2 Jahre untergetaucht war. Nun seine Rückkehr in die Kampfarena. Der Stallion Cage Athlet bekommt es am 25. Oktober in Stuttgart-Wangen mit dem Russen Alexander Greichas (2-1-0) aus Kaliningrad zu tun.

Angelos Zampakikas war gut 2 Jahre nicht mehr präsent in der MMA Szene. Das einstige Talent hatte schon mit namhaften Leuten wie Philipp Schranz, Johnny Kruschinske oder Djamil Chan in den großen Kampfarenenwpid-wp-1437191475552.jpeg gestandenen und die meisten von ihnen auch besiegt. Der spektakuläre Fighter verabschiedetet sich im November 2013 gegen den serbischen Topfighter Damir Mihajlovic nach einer Punktniederlage von der MMA Bühne. Am 25. Oktober freuen wir uns alle über seine Rückkehr bei der AGE OF Cage.

Gegen den Russen Alexander Greichas dürfte der Hellene beste Chancen haben, ein siegreichen Comeback zu feiern. Warum er so lange weg war und wie es zur Rückkehr kam, erfahrt ihr demnächst auf GFN.

Für AGE OF CAGE Tickets hier klicken

Was bisher geschah – Die Fightcard

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: