Vote MMA4VoteMMA geht mittlerweile in die vierte Runde und wird am 24. Oktober in der besten Koblenzer Eventhalle seine Zelte aufschlagen. Die national wie auch international bekannte Rhein-Mosel-Halle wird dann zum Mittelpunkt von MMA Paarungen wie Sebastian Baron vs. Alan Carlos oder Jonny Kruschinske vs. Niko Lohmann alias Karl Stahl werden. Auffällig ist dabei: die VoteMMA zieht es immer weiter Richtung Süden. Man startete in Niedersachsen, blieb ein weiteres Event dort, um dann die dritte Ausgabe ins deutsche MMA Eldorado NRW zu verlegen. Nun ist man in Rheinland-Pfalz angelangt.

Nach den Erfolgen der Vergangenheit, bei der besonders die letzte 3. Ausgabe mit einer tollen Fightcard auftrumpfen konnte, versuchen die Niedersachsener nun eine Schippe draufzulegen.

Zur VoteMMA Tradition geworden ist es,  eine ausgewogene Symbiose zwischen spannenden Duellen mit profigttNewcomern und den einen oder anderen bekannten Namen auf der Fightcard zu erschaffen. Natürlich hat man da auch wieder über die Landesgrenzen hinaus gedacht und erneut internationale Namen mit aufs Tableau genommen. Neben unseren lieben Nachbarn, den Niederländern, die auch schon bei den letzten beiden Veranstaltungen antraten, begrüßt die VoteMMA erstmals auch Gäste aus Skandinavien. Das schwedische Team Halmstad MMA reist nicht nur mit kühlen Nordmännern an, sondern hat auch einem feurigen Brasilianer im Gepäck. Alan Carlos heißt der sehr erfahrene 32-jährige BJJ-Blackbelt. Er wird sich im Hauptkampf des Abends mit MMA Altmeister Sebastian Baron (10-12-0) messen.

baron

Der 41-jährige Deutsche ist noch lange nicht amtsmüde und wird dem Publikum in Koblenz beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Für seinen nicht minder erfahrenen Gegner aus Schweden ist die VoteMMA auch nicht der erste Auftritt in Deutschland. Er war schon 2009 Teil der KK-Käfig Kiel, bei der er damals einen Sieg erringen konnte. Nun die Rückkehr nach Deutschland und ein Treffen zweier Männer, die es zusammen auf stolze 41 Pro Fights bringen.

Carlos reist mit einem Kampfrekord von 11-8-0 an und wird sicherlich alles daran setzen, eine überzeugenden Sieg davonzutragen und sich so vielleicht für weitere Auftritte in Deutschland zu empfehlen.

Neben Sebastian Baron steigen beim Kult-Duell Johnny Kruschinske gegen Haudegen Niko Lohmann ein weiteres Stückjonny deutsche MMA Geschichte in den Cage und werden sicherlich in gewohnter Manier den Zuschauern eine Schlacht abliefern.

 

Tickets kann man unter http://www.votemma.com im Vorverkauf sichern!

 

Bewegte Bilder der letzten 3 VoteMMA Veranstaltungen bekommt ihr hier zu sehen: benlee pilliwww.youtube.com/channel/UCv-OsfoH7K6gqW_9g4vYNAg

Main Event

1) Sebastian Baron vs Alan Carlos ( Brazil )

2) Jonny Kruschinske vs Niko Lohmann

3) Igor Krivenci vs Gerrit Müller

4) Arman Grigorjan vs Hasib Fatah ( Holland )

5) Norman Gaucho vs Nikola Novovic ( Schweden )

6) Baruhan Cavlak vs Bram Brown ( Holland )

7) Daniel Marx vs Robert Nystrom ( Schweden )

Vorkämpfe

8) Mustafa Yilmaz vs Kevin Schmalz

9) Julien Potrafke vs Tycho Brakel ( Holland )

10) Eugen Dell vs Florian Fuchs

weitere Kämpfe sollen bald folgen!

Advertisements