Fight Club Essen und Collin Kolzcak feiern Erfolge: 3 Siege in Iserlohn!

CollinTop Talent Collin Kolzcak siegt nach 7 Sekunden durch TKO!

Da hat sich aber die Reise nach Iserlohn für den Fight Club Essen mehr als gelohnt. Mit ihrem kleinen Star Collin Kolzcak konnten sie einen weiteren Erfolg feiern. Der Knirps brauchte nur 7 Sekunden um seinen Kampf gegen Efe Gürsoy vom Narong Gym Iserlohn zu gewinnen.

Heute hat Collin übrigens Geburtstag. Er ist 9 Lenze jung geworden.
Herzlichen Glückwunsch kleiner Fighter.

Mit dem 18-jährigen Marc Sieger war ein zweiter Fight Club Kämpfer erfolgreich. Er besiegte Dilkan Kartaol  (17) wpid-wp-1437191475552.jpegvon Fightolics Neuss nach 3 knallharten Runden einstimmig mit 3:0 nach Punkten.

Auch der 11-jährige Kane Heliosch gewann einen harten K1 Fight nach 3 Runden. Mit einem knappen 2:1 verwies er Imran K. aus Iserlohn in die Schranken.

Schwergewicht Patrick Haupt verlor zwar einziger Essener, aber enttäuschte nicht wirklich seinen Trainer. Ohne eine Vorbereitung, ohne Training sprang er für einen Essen1Bielefelder im Muay Thai ein, der nicht angereist war und hielt zweieinhalb Runden durch. Am Ende fehlte die Luft und so verlor er durch TKO. Trotzdem war sein Trainer stolz wie Oskar auf Haupt und alle anderen Schützlinge.

Das Fazit für den Fight Club Essen sah wie folgt aus: 3 Siege und eine Niederlage in einem Spontanfight!

so sehen Sieger aus
Wie es mit dem Talent Collin weitergeht, erfahrt ihr hier bei GFN.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: