A1 World Combat Cup in Eindhoven: Dilara Kocak trifft auf Sertap Koca

Dilara Koca

Dilara Kocak wird am 28. November 2015 ebenfalls in Eindhoven am Start sein und einen Titelfight gegen die Niederländerin Sertap Koca bestreiten.

Ein knapper Kampf wird wahrscheinlich zu Ungunsten von Dilara ausfallen, wie ihr Manager online verkündete. Deshalb wird das Power Girl alles dran setzen, den Kampf eindeutig zu gestalten. Die Schlagkraft, selbst Männer in den Ringstaub zu schicken, hat Kocak allemal. Aber wie sieht es mit ihrem neuen Kampfstil aus?

Mit meinem neuen Team werde ich neue Herausforderungen anstreben bzw. neue Ziele anvisieren. Wie sagt man so schön: nicht  reden, sondern machen. Seid einfach gespannt, was da demnächst kommen wird. Das wichtigste ist, dass man sich im Team wohl fühlt und das tue ich. 

Dilara Kocak im letzten Interview  (Klick hier) mit GFN

Die Entschlossenheit, sich immer weiter entwickeln zu wollen, darf man der zielstrebigen Amazone abnehmen. Sie steht noch am wpid-wp-1437191475552.jpegAnfang einer hoffentlich großen Karriere. Die hübsche Deutsch-Türkin ist zudem tauglich für den Mainstream. Jetzt müssen nur noch ein paar weitere gute Ergebnisse her und anschließend der passende TV Sender auf Kocak aufmerksam werden. 

Übrigens, Schlachtruf von ihrem Manager Isa Topal wurde aber unlängst ausgerufen: Eurosport und Eindhoven erobern!

 

Wir sind gespannt, wie es ausgeht. Dafür werden wir natürlich vor Ort sein und das Geschehen mitverfolgen. 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: