Respect Fighting Championship präsentiert “Caged 2“

Caged2

In 2 Tagen steigt in Karlsruhe die zweite Ausgabe der Caged. Das Event präsentiert bisher 9 spannende Fights, wobei laut der Organisatoren noch 2 Kämpfe dazukommen können.

Im Schwergewicht trifft Daniel Dörrer (2-2-0) auf K1 Spezialisten Sead Kahrovic (0-3-0). Dörrer kämpfte zuletzt im Juni beim Caged Mutterevent Respect Fighting Championship 13 und gewann gegen den aufstrebenden Konstantin Ivanov durch einen spektakulären K.O (Kick zum Kopf). Sead Kahrovic wird es sicher nicht einfach haben, sollte der Kampf auf den Boden gehen, doch er kann im Stand den Kampf selbst jederzeit beenden.

memoBeim Duell Mehmet Balik gegen Ruslan Kalyniuk erwartet die Zuschauer großes Kino. Denn wer Mehmet Balik kennt und erlebt hat, weiß auch, dass die Fights mit ihm immer großes Kino sind. Wird sich Ruslan Kalyniuk von Balik beeindrucken lassen?

Auf die Rückkehr von Murat Soysüren dürfen sich die Fans besonders freuen. Der Stallion Cage Stuttgart Athlet, der einen Kampfrekord von 4-1-0 aufweist, wird zur Freude vieler Fans nach einjähriger Abstinenz wieder einen Kampf bestreiten. Soysüren geht sicherlich als Favorit in das Duell gegen Beljic.

Aber auch der Fight von Eugen Braun gegen Ozan Aslaner ist zwischen den ganzen gestanden Athleten nicht zu verachten. Braun ist ein aufstrebender junger Athlet, der zuletzt gegen Patric De Sousa Carneiro bei seinem Pro Debüt ins straucheln geriet, aber in Karlsruhe sicherlich alles dran setzen wird, um wieder in die Spur zu kommen.

Zudem wird es in einem Duell der Damen zu einer tollen Paarung zwischen Sandra Redegeld und Adriane Schneider kommen. Schneider stand schon mit K1 Weltmeisterin Sarah Debaieb im Ring. Doch von einem offenen profifightshop2Schlagabtausch mit Sandra Redegeld ist abzuraten. Redegeld konnte in ihrer Karriere einige Titel und war zuletzt im MMA aktiv.

Wie Veranstalter Sven Neumann uns mitgeteilt hat, arbeitet die Caged freundschaftlich mit FAIR.FC Organisator Isa Topal zusammen und nutzen in Karlsruhe auch den FAIR.FC Cage.

Die vorläufige Fightcard im Überblick:

Herren:

Jessin Ayari vs. Veselin Dimitrov (cw 78 Kg)
Ken-Antwi Adjei vs. Sylwester Hasny (70 Kg)
Nihad Nasufovic vs. Filip Bradaric (84 Kg)
Daniel Dörrer vs. Sead Kahrovic (cw 95 Kg)
Mehmet Balik vs. Ruslan Kalyniuk (77 Kg)
Iron Sadiki vs. Benjamin Nüssle (84 Kg)
Murat Soysüren vs. Jordan Beljic (77 Kg)
Eugen Braun vs. Ozan Aslaner (77 KG)

Damen:

Adriane Schneider vs. Sandra Redegeld (60 KG)

CAGED 2 am 19.12.2015 in Karlsruhe
Infos unter http://www.respectfc.de

Caged2

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: