GFN Wahl2Wir haben in der Redaktion lange überlegt, wen wir zu den Wahlen Sportler und Sportlerin des Jahres 2015 nominieren. 

An einem Namen wie Aziz Karaoglu, der dieses Jahr nicht nur im MMA erfolgreich war, sondern auch gezeigt hat, dass er als Boxer ein Ass ist, geht kein Weg vorbei. Aber natürlich auch nicht an den weiteren nominierten wie Daniel Weichel und Nick Hein, die international Deutschlands Vorzeige MMA’ler sind. Sie gehören in die Liste der Erlesenen genauso rein, wie deren Pendant im K1, Enriko Kehl.  

Und nicht lange überlegen mussten wir  bei Boxstar Deniz Ilbay und den MMA Athleten Saba Bolaghi, Lom-Ali Eskijew, Max Coga und profifightshop2Khalid Taha.

Nach langer Überlegung haben wir auch den kleinen Christian Vodenski zur Wahl zugelassen. Was der kleine Sportler alles erreicht hat, ist schier unglaublich. 

Titelverteidiger Bülent Karaman, der dieses Jahr zwar erst einmal siegreich im Einsatz war, aber wegen einer Verletzung die Handschuhe an den Nagel hängen musste, haben wir ebenfalls nominiert.

Bei den Damen haben wir uns für eine im Vergleich zu den Männern kleine Gruppe entschieden. Die nominierten sind Katharina Lehner, Titelverteidigerin Dilara Kocak, Asiye Özlem Sahin, Meryem Uslu und Sheila Gaff

Aber am Ende seid ihr gefragt und bestimmt den Sieger.

Bitte teilt den Beitrag so oft wie möglich, damit so viele Fans wie möglich daran teilnehmen können.

Advertisements