Azizquer awardWenn man das MMA Jahr 2015 Revue passieren lässt, muss man als Fan besonders an einen Athleten denken, der eine schier unglaubliche Vorstellung abgeliefert hat. Wir haben schon einmal einen Bericht über diesen Mann verfasst, mit dem Titel: “Der seltsame Fall des Aziz Karaoglu“. Und genau an diesen Aziz Karaoglu verleihen wir unseren “MMA Kämpfer des Jahres 2015“ Award.

Aziz Karaoglu feierte dieses Jahr sein fulminantes Comeback. Erst schlug er Jay Silva in der ersten Runde nach 94 Sekunden und anschließend Maiquel Falcao ebenfalls in Runde 1 in 30 Sekunden vorzeitig. Der 38-jährige Deutsch-Türke steht kurz vor einem Titelkampf bei der KSW und sein Gegner wäre dann kein geringerer als Mamed Khalidov, der zuletzt Michal Materla in 31 Sekunden besiegen profifightshop2konnte.

Es bleibt spannend, wie die unglaubliche Aziz Karaoglu Story weiter geht.

Wir gratulieren der Deutschen Nr.1 europäischen Nr.7 im Mittelgewicht herzlich zum Titel. 

Advertisements