engel tahaVor kurzem sorgte die Top Ten Champions mit der Bekanntgabe des Titelkampfs Lom-Ali Eskijew gegen Saba Bolaghi für großes Aufsehen. Nun haben die Organisatoren den nächsten Knaller kurz vor Silvester bekanntgegeben. Mit der Paarung Mike Engel gegen Khalid Taha treffen 2 Kämpfer aufeinander, deren Westen nicht reiner sein könnten und um den Bantam-Titel der TTC kämpfen werden. 

Mike Engel ist einer dieser Kämpfer, den bis vor einiger Zeit nur wenige auf dem Schirm hatten und der sich aber klammheimlich hinter den viel diskutierten Namen zu einem der besten Bantamgewichtler in Deutschland hoch gearbeitet hat. Mit seinem taktischen klugen Kampfstil ist er in der Lage, den Gameplan seiner Gegner zu vernichten. Auf den Hamburger, der mit einer Bilanz von 5-0-0 glänzt, wartet mit Khalid Taha der schwerste Brocken seiner noch jungen Karriere.

Fair FC Champion Khalid Taha ist genau das Gegenteil von Engel. “The Warrior“, so der Kampfname des blutjungen Deutsch-Libanesen, kann man mit einer Klapperschlange vergleichen, der wenn es die Situation ergibt, es sehr gut versteht, einen Kampf blitzschnell zu beenden. Bislang haben das bis auf Ömer Cankardesler alle seine Widersacher profifightshop2am eigenen Leib zu spüren bekommen. Mit 7 Siegen und keiner Niederlagen und nicht einmal einem Draw, geht er zumindest auf dem Papier als Favorit ins Duell. Aber Engel ist keine leichte Beute für den Combat Club Cologne Star.
Er wird Taha analysieren und bestens vorbereitet in die Schlacht ziehen.

Mit der Verpflichtung von Khalid Taha ist den Organisatoren ein weiter Coup gelungen, der sich neben den anderen Stars wie Lom-Ali Eskijew oder Saba Bolaghi auf Augenhöhe bewegt und der Veranstaltung am 12. März 2016 in Herne seinen ganz besonderen Glanz verleiht.

Fight Card

Titelkampf 1 Federgewicht : Saba Bolaghi vs. Lom-Ali Eskijew

Titelkampf 2 Bantamgewicht: Mike Engel vs. Khalid Taha

Titelkampf 3: Folgt

Titelkampf 4: Folgt

Advertisements