GFN Sportler des Jahres 2015Es glich einem Erbeben, was bei unserer Wahl zum Sportlers des Jahres passierte. Nachdem der Favorit Aziz Karaoglu an den ersten 2 Tagen das Fan Voting vor Deniz Ilbay anführte, ahnte man noch nicht, was aus Mazedonien auf GFN anrollen würde. Mit einem noch nie für uns da gewesenen Traffic überrollten die Fans aus dem Balkanstaat die Favoriten und verhalfen so dem Knaben zum gigantischen Sieg mit über 51 Prozent. Selbst ohne die Stimmen der deutschen Fans hätte der Zehnjährige das Fan Voting mit den Stimmen aus dem Land seiner Eltern für sich entschieden.

Aziz Karaoglu, der auf 28,52 Prozent kam, landete auf Platz 2 und der Kölner Deniz Ilbay wurde auf den dritten Platz gewählt.

Damit sicherte sich Christian Vodenski insgesamt 3 Titel bei GFN. Er gewann zuvor schon den Titel “GFN Kämpfer des Jahres 2015“ bei den Kids und die Teamwertung mit dem MMA Spirit Frankfurt.profifightshop2

Das Endergebnis der Herren im Überblick:

Advertisements